Dominikanische Republik

Wir warten immer noch!!!

Custom und Immigration lassen uns warten!!! Vor 1.5 Stunden hätten wir ablegen wollen…doch wir warten nach wie vor auf die „wichtigen“ Herren.

Es Nervt!!!
Haben mittlerweile seitlich Wind und müssen uns überlegen wie wir unseren Marinaplatz verlassen sollen. Da der Wind stetig zu nimmt, wird unser unterfangen, heute noch abzulegen immer kritischer. Doch so wie ich Käpten Tom kenne wird er unser ablege Manöver bestimmt gut und überlegt überlegt fahren. Doch um dies zu machen müssen erst mal unsere Herren „wichtig“ auftauchen. Und das kann wortwörtlich noch Stunden dauern. Mein Magen ist nach wie vor am rebellieren. Der Wind nimmt zu. Dieses warten schlägt mir noch zusätzlich auf den Magen.

Warten ist und war noch nie meine Stärke.

Nun endlich sehen wir einige Männer vor Ort. Ich hoffe die kommen zu uns und bringen uns unsere Papiere.

 

Bis dann…